free download call blocker for nokia 5233 learn more here gsm wireless spy phone device sim card cell phone tracker app iphone source

Anmelde-Formular  

   

Folge uns auf Facebook  

   

Nachwuchs  

   

96 vereint  

   

Hymne: Nur der SCH  

   

 

 

Am vergangenem Wochenende war die Hannover 96 Fußballschule beim TSV Eystrup zu Gast.

Unseren Nachbarn gelang es ideale Rahmenbedingungen zu schaffen, damit ein unvergessliches Trainingslager

für die Kinder und Jugendlichen stattfinden konnte.

Alt-Bundesliga-Profis wie Dieter Schlindwein und Christian Schreier verstanden es mit viel Spaß, aber auch der

nötigen Ernsthaftigkeit fußballerische Trainingsinhalte zu vermitteln und nachhaltig zu festigen.

Die tolle Organisation des Teams um die Jugendleiter Eckhard Putz und Oliver Neujahr, sowie der Professionalität

der Hannover 96 Fußballschule ist es zu verdanken, dass 85 Teilnehmer hoch motiviert in die neue Saison starten werden.

Nicht zuletzt das tolle Wetter rundeten das Event ab.

Somit hängt die Messlatte für den Gastgeber im September 2014 - dem SC Haßbergen - ziemlich hoch.

Ich habe aber nicht den geringsten Zweifel daran, dass auch 2014 alle Teilnehmer beste Bedingungen vorfinden werden.

 

An alle Nachwuchskicker im Nordkreis: 05.09. - 07.09.2014 Hannover 96 Fußballschule beim Gastgeber SC Haßbergen.

Termin vormerken - Teilnehmerplätze sind begrenzt!

 

Ab Oktober 2013 werden auf folgenden Internetseiten der genaue Ablaufplan, sowie das Anmeldeformular zu finden sein:

Anmeldung: 

http://www.nachwuchsleistungszentrum.de/fussballschule/anmeldung.php

Termin:

http://www.nachwuchsleistungszentrum.de/fussballschule/termine.php